Retreats und Seminare

Auf dieser Seite findest du heilige Walreisen, Seminare oder Events.

Ich freue mich sehr, DICH hier LIVE zu begegnen. 

Mit dir tief in die Einheit zu tauchen und unvergessliche lebensverändernde Momente zu erfahren. 

Gemeinsam ist EINS SEIN. 

Die Insel Moorea im Südpazifik erwartet dich. Ihre Herzform erinnert an die unendliche Liebe und die schönste gelebte Weiblichkeit. Der heilige weibliche Berg, führt an deinen inneren Platz und der tiefe und wunderschöne Ozean, umhüllt dich mit seiner ganzen Liebe. Sodass du dich während dieser ganzen Reise, sicher und geborgen fühlst. 

Wir befinden uns während 10 Tagen auf dieser magischen Insel. Davon gehen wir an 5 Tagen mit dem Walboot zu den Walen. Wir erleben alle möglichen Meereswesen sowie unsere geliebten Wale. Wer weiss, was uns diesmal erwartet? Bis zum heutigen Zeitpunkt erlebten wir jeweils liebende Walmütter mit ihren Babys, Walsänger, die ihren heiligen Gesang in die Meere strömten, Waltänzer, die mit uns innigen Kontakt suchten und wunderschön tanzten. Solche Begegnungen und unendlich viele magischen Wunder, können auch dich erwarten. Versprechen darf ich nie etwas, bis heute wurden wir aber immer überrascht mit den goldrichtigen Begegnungen. Begegnungen die tief in die Zellen sinken und nie mehr verloren gehen. 

Nebst den wundervollen Erfahrungen im Ozean, besuchen wir heilige Plätze auf der Insel, sei es der Wasserfall oder die heiligen Tempel. Wir sind da stets göttlich geführt. Die Insel lässt das Höchste geschehen. Sodass wir jeden Moment im Ausgleich leben. Denn auch wir verschenken unsere Gaben und erbitten um Erlaubnis, die Plätze und Wesen überhaupt zu besuchen. Das alles ist magisch und unvergesslich, denn wir tauchen ein in das wahre Leben der Natur und ihrer Wesen. Wenn Wächter der Natur, ihre Räume öffnen für uns, ist es überirdisch göttlich. Es scheint wie nicht von dieser Welt. 

Es ist eine heilige transformierende Reise, die definitiv dein Leben verändern kann. 

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du einen Ruf zu dieser heiligen Walreise nach Moorea verspürst. 

Love. Lina.

Die magische Moorea Walreise für DICH!

10 Tage in Moorea mit den Walen und Seelengesang!

Sei dabei bei dieser Transformationsreise. 

27.9. – 6.10.2024