Reisen zu den Delfinen und Walen im 2022

Meine Reisen führen zu frei und wild lebenden Delfinen und Walen an unterschiedlichen Orten auf der Welt.

Wir verbringen meist eine Woche auf einem komfortablen Boot in magischen Lagunen oder in einem Resort/Haus auf einer Insel und von da aus reisen wir täglich zu unseren Gefährten.

Wir pflegen grundsätzlich einen achtsamen Umgang mit unseren hochfrequenten Meeresbewohnern und sind die Gäste in ihrem Reich. Bei diesen Reisen sind Achtsamkeit, Sicherheit und Liebe prioritär und sie werden von mir persönlich geführt und geleitet, meist mit einer Assistenz.

Die 5 Phasen der Reisen

Im Laufe der Erfahrung wurden 5 Phasen beobachtet, die diese Reisen formen.

Erstens fühlen wir den Ruf eine solche Reise zu buchen. Die Delfine und Wale rufen uns zu sich, wenn es Zeit ist für eine einzigartige Transformation! Folgen wir dem Ruf, folgen wir der absichtslosen Absicht der Seele und Magie erwartet uns.

Wir kommen Zweitens bei uns an. Wir fühlen uns sicher, geborgen, getragen und geschützt im Meer, mit Brille, Schnorchel und Flossen. Wir finden ein Zuhause in uns selbst und im Tribe!

Wir gehen Drittens in die absolute Hingabe an uns Selbst. Wir lassen los und nehmen somit alles an, Schatten und Licht, was sich im gegenwärtigen Augenblick zeigt.

Wir beginnen Viertens unsere Göttlichkeit zu verkörpern. Geniessen und Feiern die Leichtigkeit, Freude und Ekstase.

Bis wir Fünftens in die heiligen Gebete sinken und Schlussendlich in die Wirklichkeit einkehren, wo Stille und Demut ist! Wo Gott  in uns, das „Ich Bin“ als allgegenwärtige Energie erfahrbar wird.

Delfinreisen

Daten für Delfinreisen folgen!

Frei lebende Delfine kommen tagsüber in die Buchten vorbei, um sich von der nächtlichen Jagd auszuruhen, zu spielen, Liebe zu machen und sich zu geniessen. Wir tauchen in ihre Welt und Medizin ein, die uns auf wundersame Weise Transformation und Heilung ermöglichen kann! Auch die Schönheit und Kraft des Meeres unterstützt uns dabei. Viele berichten davon, dass es ein Leben vor und nach der Delfinreise gibt. Illusionen und Leid fielen ab, Herzen heilten, es wurde Frieden gefunden, das Fühlen kam zurück, die Verbundenheit mit der Quelle war plötzlich wieder bewusst, aus Angst wuchs Vertrauen, aus Unsicherheit Sicherheit, aus der Starre der wundersame Flow. Schlussendlich verschmelzen wir jeden Tag ein Bisschen mehr mit den Delfinen, um genau so wie sie im Tribe als einzigartiger wichtiger Bestandteil einer Gemeinschaft: Freiheit, Leichtigkeit, Liebe und Göttlichkeit zu verkörpern und zu leben!

Walreisen

Die Wale sind friedlich, riesig und voller Sanftmut. Sie reisen jedes Jahr aus der Antarktis in die warmen Gewässer um ihre Kälber zu gebären. In diesen warmen Gewässern verweilen sie während der ersten Monate, um ihre Walbabys auf die kalte Antarktis vorzubereiten. Solche warmen Gewässer suchen wir auf, um die Walmammas und ihre Babys sowie die männlichen Wale zu besuchen und in ihre Medizin einzutauchen. 

Mit ihren Gesängen codieren die männlichen Wale das ganze Wasser und alles was mit ihnen in Berührung kommt vibriert. Diese Vibrationen führen alles in die göttliche Ordnung, sodass jedes kleinste Teilchen seinen Platz findet! Menschen berichten sogar davon, wie sie sich selbst gefunden haben und Erleuchteten, währendem ein Wal sie angeblickt hat. Den mit ihrem Blick, können sie die gesamte kosmische Bibliothek downloaden sowie jegliche Schleier und jeglichen Schmerzkörper löschen. Wenn alles möglich ist, dann im Zusammensein mit den Walen! 

Ihre Frequenz und Medizin macht unsere Grösse und Macht bewusst. Sie unterstützt uns dabei, uns zu erinnern wer wir wirklich sind und wozu wir hier sind. Sie führen uns an unserem kraftvollen Platz auf dieser Erde und unterstützen uns, unser ganzes Potential zu entfalten.